Sie möchten dem Bäderverein Siedlinghausen e.V. beitreten? Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung
Pünktlich zur Sommersaison 2023 konnte der neue Lounge-Bereich aus trendigen „Palletten-Möbeln“ auf der Dachterrasse im Freibad Siedlinghausen fertiggestellt werden. Viel mehr zum Chillen geht wohl nicht...!
Nicht zuletzt überzeugt die wunderschöne Lage der Location: Ein perfekter Ort, der sowohl zum Erholen als auch zum Aktivsein einlädt, um den Spaß am Feiern mit der Freizeitaktivität Schwimmen und einer individuellen Erholungszeit zu verbinden. Die Lounge sorgt für eine entspannte und gelassene Atmosphäre. Den Gästen werden gemütliche Sitzgelegenheiten zur Verfügung gestellt. An einem warmen Sommerabend kommt im Freien stets eine besondere Stimmung auf.
Geöffnet hat die Lounge mittwochs von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr, außer bei Regenwetter.
Vielen Dank an dieser Stelle an Basti Braune und Sven Westphal, die das Projekt „Lounge - die perfekte Location mit dem gewissen Etwas“ realisiert haben!
Unter dem Motto „Wild in Winterberg“ kann die ganze Familie zusammen mit heimischen Wildtieren spielerisch die Freizeitangebote in Winterberg und Umgebung erkunden. Auch das Freibad Siedlinghausen ist in diesem Spiel vertreten. Lasst Euch also mitnehmen auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Region. Schon die Kleinsten können sich die 64 liebevoll illustrierten Memory-Karten gut merken.
Das Memo „Wild in Winterberg“ ist für 14,95 € beim Bäderverein Siedlinghausen e.V. erhältlich. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen!
Der Bäderverein Siedlinghausen e.V. ist in das Verzeichnis der Geldauflagenempfänger bei der Justiz Nordrhein-Westfalens aufgenommen worden.
In Ermittlungs-, Straf- und Gnadenverfahren kann den Betroffenen die Zahlung von Geldauflagen zugunsten der Staatskasse oder einer gemeinnützigen Einrichtung auferlegt werden. Letztere können allerdings nur bedacht werden, wenn sie im zentralen Verzeichnis der Justiz des Landes registriert sind.
Diese Registrierung wird zentral für die Justiz in Nordrhein Westfalen durch die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf vorgenommen.