Termine 2023

Samstag, 01. März 2023, 19:00 Uhr - Mitgliederversammlung im Kolpinghaus
Samstag, 15. April 2023 - "Aktion Saubere Landschaft", Aufräumaktion im Freibad
Sonntag, 16. April 2023 - Schließung Hallenbad
Samstag, 03. Juni 2023 - Eröffnung Freibad

Memory Winterberg vom Standpunkt-Verlag

Unter dem Motto „Wild in Winterberg“ kann die ganze Familie zusammen mit heimischen Wildtieren spielerisch die Freizeitangebote in Winterberg und Umgebung erkunden. Auch das Freibad Siedlinghausen ist in diesem Spiel vertreten. Lasst Euch also mitnehmen auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Region. Schon die Kleinsten können sich die 64 liebevoll illustrierten Memory-Karten gut merken.

Das Memo „Wild in Winterberg“ ist für 14,95 € beim Bäderverein Siedlinghausen e.V. erhältlich. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen!

Bäderverein im Verzeichnis der Geldauflagenempfänger

Der Bäderverein Siedlinghausen e.V. ist in das Verzeichnis der Geldauflagenempfänger bei der Justiz Nordrhein-Westfalens aufgenommen worden.

In Ermittlungs-, Straf- und Gnadenverfahren kann den Betroffenen die Zahlung von Geldauflagen zugunsten der Staatskasse oder einer gemeinnützigen Einrichtung auferlegt werden. Letztere können allerdings nur bedacht werden, wenn sie im zentralen Verzeichnis der Justiz des Landes registriert sind.

Diese Registrierung wird zentral für die Justiz in Nordrhein Westfalen durch die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf vorgenommen.