Freibad-Saison 2024 in Winterberg-Siedlinghausen

Es geht wieder los! Am Samstag, 01. Juni 2024, beginnt in Siedlinghausen die Freibadsaison 2024 mit Schwimmvergnügen für Jung und Alt. Die wunderschön gelegene Anlage wird um 10:00 Uhr für Badegäste und Freunde die Tore öffnen. Das Becken ist vorbereitet und die Wassertemperatur steigt langsam an, aktuell liegt sie schon bei ca. 18°C.

Der Bäderverein Siedlinghausen e.V. ist stolz darauf, dass auch in diesem Jahr die Eintrittspreise konstant geblieben sind.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits und geht bis zur Eröffnung des Freibades. Saisonkarten sind schon jetzt bei Basti Schmidt im Bistro „Grüner Apfel“ oder bei Basti Braune im Salon „Das Werk-Die Friseure“ erhältlich.

NEU! Kartenvorverkauf per PayPal- & Postservice
Bitte den entsprechenden Betrag an den PayPal-Account Kontakt(at)Baederverein-Siedlinghausen.de senden. Innerhalb weniger Tage wird dann die Saisonkarte per Post zugeschickt.
Betreff:
·  Anzahl - „Saisonkartentyp“
·  Mitglied Ja oder Nein
·  Vollständiger Name
·  Vollständige Adresse


Für das leibliche Wohl sorgt das bewährte Team von Pedro Lopes - RitmuS Restaurant und Tapas Bar.

Die SUNDOWNBAR haben Basti Braune und Sven Westphal wieder einladend hergerichtet und startklar gemacht.

Der Bäderverein Siedlinghausen e.V. freut sich auf eine erfolgreiche Freibadsaison 2024!

Bäderverein im Verzeichnis der Geldauflagenempfänger

Der Bäderverein Siedlinghausen e.V. ist in das Verzeichnis der Geldauflagenempfänger bei der Justiz Nordrhein-Westfalens aufgenommen worden.

In Ermittlungs-, Straf- und Gnadenverfahren kann den Betroffenen die Zahlung von Geldauflagen zugunsten der Staatskasse oder einer gemeinnützigen Einrichtung auferlegt werden. Letztere können allerdings nur bedacht werden, wenn sie im zentralen Verzeichnis der Justiz des Landes registriert sind.

Diese Registrierung wird zentral für die Justiz in Nordrhein Westfalen durch die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf vorgenommen. 

Am Samstag, 01. Juni 2024, startet die Freibad-Saison 2024!

Das Hallenbad ist geschlossen.